Skip to content

Klein- und Mittelbetriebe

Dr. Ernst Brunner
Rechtsanwalt

Die Entscheidungsfindung bei Klein- und Mittelbetrieben muss manchmal sehr schnell erfolgen. Aus diesem Grund ist die schnelle Erreichbarkeit und ein ständiger Ansprechpartner besonders wichtig. Ich erledige für meine Klientin in diesem Bereich:

  • Forderungseintreibungen.
  • Erstellung und Überprüfung von Verträgen wie: Allgemeine Geschäftsbedingungen, Auftrags- und Geschäftsunterlagen, Vertriebsverträge, arbeitsrechtliche Verträge, Lieferantenverträge, Miet-, Kauf- und Pachtverträge, Übergabsverträge, Leasingverträge, gesellschaftsrechtliche Verträge, etc
  • Vertretung in gerichtlichen Verfahren (Durchsetzung und Abwehr von Ansprüchen) und vor Verwaltungsbehörden (insbesondere Gewerberecht, Ausländerbeschäftigung, Verkehrsrecht, Bauverfahren, Glückspielrecht, Tabakgesetz).

Kontakt

Tel.: +43 / 1 / 505 32 90 | E-Mail: info@rechtsanwalt-brunner.at

Öffnungszeiten: Mo - Do 08:00 - 16:00 Uhr, Fr 08:00 - 12:00 Uhr

nach oben scrollen