Klein- und Mittelbetriebe

Dr. Ernst Brunner
Rechtsanwalt

Die Entscheidungsfindung bei Klein- und Mittelbetrieben muss manchmal sehr schnell erfolgen. Aus diesem Grund ist die schnelle Erreichbarkeit und ein ständiger Ansprechpartner besonders wichtig. Ich erledige für meine Klientin in diesem Bereich:

  • Forderungseintreibungen.
  • Erstellung und Überprüfung von Verträgen wie: Allgemeine Geschäftsbedingungen, Auftrags- und Geschäftsunterlagen, Vertriebsverträge, arbeitsrechtliche Verträge, Lieferantenverträge, Miet-, Kauf- und Pachtverträge, Übergabsverträge, Leasingverträge, gesellschaftsrechtliche Verträge, etc
  • Vertretung in gerichtlichen Verfahren (Durchsetzung und Abwehr von Ansprüchen) und vor Verwaltungsbehörden (insbesondere Gewerberecht, Ausländerbeschäftigung, Verkehrsrecht, Bauverfahren, Glückspielrecht, Tabakgesetz).

Sie benötigen Unterstützung? Wenden Sie sich sogleich an mich!

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Betreff ein.
Bitte eine Nachricht eingeben.
nach oben scrollen